logo

Audio-Player

= Playlist anzeigen

Der Chor bei der Stell- und Gesangsprobe
für den Festgottesdienst des Ehepaares Rook
.

Am 14. November 2010 hat das Ehepaar Marianne und Rudi Rook seine goldene Hochzeit gefeiert. Die musikalische Gestaltung des Festgottesdienstes zu diesem Anlass in St. Maria im Kapitol durfte unsere Chorgemeinschaft „ pro musica sacra“ übernehmen. Mit Freuden sind wir dieser Aufgabe nachgekommen.

Mit einer äußerst großherzigen Geste hat sich das Jubelpaar Rook bei unserem Chor dafür bedankt: Es hatte auf Geschenke aus dem Freundeskreis zugunsten einer Geldspende zur Finanzierung des Orchesters und der Solisten verzichtet, die den Chor Heiligabend in der Christmette in St. Maria im Kapitol begleiten und durch den Chor finanziert werden müssen. Diese Finanzierung wäre 2010 ohne das großzügige Geschenk des Jubelpaares Rook nicht möglich gewesen.

Dank der überwältigend hohen Spendensumme wurde darüber hinaus auch die Verpflichtung des Orchester und der Solisten für die Christmette 2011 ermöglicht. Dafür möchten wir dem Ehepaar Rook an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken. Wir freuen uns über jede Spende.

Player

= Playlist anzeigen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.